• Neu, jedes Paket einzeln und günstiger erhältlich.
  • Einzelpaket blue Sport mit noch mehr live Sport für nur CHF 29.90 Mt.
  • Mit blue Max, Filme und Serien neu auf Abruf und ohne fixe Startzeiten zu Hause oder unterwegs geniessen. Nur CHF 19.90 Mt.

 

Möchten Sie auf das neue blue TV App Angebot wechseln, dann wählen Sie jetzt Ihre neue Empfangsplattform. Profitieren Sie bei einem Wechsel auf Swisscom TV von einem einmaligen Neukundenrabatt, bestellen Sie eine neue UPC TV Box oder empfangen Sie blue direkt über die App auf Ihrem Smart TV oder der Apple TV Box.

So stehen Ihnen unsere neuen blue Pakete zur Verfügung:

Swisscom Box:

Die TV-Box von Swisscom garantiert das perfekte blue Erlebnis: Alle Ihre Sender und Abos sind integriert und einfach zu bedienen. Die Swisscom Box reagiert auf Ihre Stimme und sorgt für Übersicht – alles an einem Ort, klar und aufgeräumt.

Mehr erfahren

 

UPC TV Box:

Auf der neuen UPC TV Box stehen unsere neuen Angebote direkt über die blue App auf Abruf bereit. Möchten Sie auf das neue blue TV App-Angebot wechseln, dann kontaktieren Sie für die Produktberatung der erforderlichen UPC TV Box direkt die Hotline 0800 66 88 66. Ein Wechsel auf das neue blue Angebot ist danach jederzeit möglich.

 

Quickline TV Box:

Sie benötigen eine Quickline TV-Box. Haben Sie noch keine? Aktualisieren Sie Ihr Quickline TV-Abo oder schliessen Sie ein neues Abo ab und Sie erhalten eine Quickline TV-Box kostenlos dazu! Sie können dies bei Ihrem lokalen Quickline-Partner oder direkt auf www.quickline.ch vornehmen.

 

Als App auf jedem smarten Gerät:

Ganz ohne Box und unabhängig davon, bei wem Sie Ihren Internetanschluss beziehen – die blue TV App bringt beste Unterhaltung auf jedes Smartphone und Tablet, auf den Computer sowie die Smart-TVs von LG und Samsung. 

 

Apple TV / Wingo Box

Ab sofort ist die blue TV App auch auf Apple TV erhältlich. 

Wie wechsle ich mein bestehendes blue Abonnement in die App?          

Möchten Sie auf das neue blue TV App Angebot wechseln und das laufende Kabelabonnent ohne Frist beenden, dann wählen Sie jetzt Ihre neue Empfangsplattform. Ein Wechsel auf das neue blue Angebot ist danach jederzeit möglich.

 

  1. Empfang auf die Swisscom TV Box, auf das blue App Angebot über die UPC TV Box, Quickline TV Box, Apple TV oder auf den neuen Smart TVs von LG und Samsung wechseln.
  2.  Nach dem Wechsel der Empfangsplattform den kostenlosen Zugang in die blue App registrieren. Eine Schritt für Schritt Anleitung finden Sie hier. 
  3.  Gewünschtes blue Paket abonnieren.
  4.  Wechsel per Mail an kundendienst@blue.ch mitteilen.

FAQ

Wie wechsle ich als Kabelkunde mit Teleclub Set-Top-Box /CI+ Modul mein bisheriges blue Abo auf die neuen blue App Pakete?

Wechsel Sie auf einen der oben genannten blue Anbieter und informieren Sie uns sobald das neue Empfangsgerät und die blue TV-Anmeldung erfolgt ist, alles weitere werden wir für Sie erledigen.

Sind die neuen blue App Pakete auch auf meiner Teleclub Set-Top-Box oder mit dem Teleclub CI+ Modul erhältlich?

Nein, die neuen blue App Pakete sind aus technischen Gründen nur auf der neusten UPC TV Box, Quickline TV-Box oder auf Smart TVs von LG und Samsung und Apple TV erhältlich.

Kann ich mein bestehendes blue Angebot im über meinen lokalen Kabelanbieter zu den alten Konditionen weiterhin behalten?

Um sofort von den zusätzlichen Möglichkeiten und den günstigeren Preisen zu profitieren, empfehlen wir den Wechsel auf die blue App-Angebote so früh wie möglich umzusetzen. Sie können vorübergehend auch das blue Movie, blue Sport, blue Serie und blue Family Paket zu den alten Konditionen weiterhin nutzen, es ist aber geplant, die alte Produkte-Struktur und die Kabelsignal-Verbreitung nach einer Migrationsphase einzustellen.

Muss ich nach der Bestellung der neuen blue Produkte, als bestehender Teleclub Kabelkunde, beide Pakete bezahlen?

Wenn Sie sich jetzt für den Wechsel entscheiden, profitieren Sie doppelt!

1. Sie erhalten während des Eintrittsmonats und im Folgemonat das blue App-Angebot kostenlos freigeschaltet.

2. Das bisherige Kabel-Angebot wird von uns per Ende des laufenden Monats gekündigt und nach dem Gratismonat, wird Ihnen nur noch das neue, günstigere blue Programmpaket durch Swisscom in Rechnung gestellt.

Kann ich auch ohne UPC TV Box, Quickline TV-Box oder Swisscom Box auf meine abonnierten blue App Pakete zugreifen?

Ja, die blue Angebote stehen Ihnen über die blue App, auch auf Smart TVs von LG und Samsung, Apple TV, Smartphone, Tablet und auf blue.ch zur Verfügung. Schweizweit und unabhängig bei wem Sie ihren Internetanschluss beziehen!

Haben Sie noch weitere Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden gerne Ihre E-Mails beantworten.

Wir sind überzeugt, Sie mit unserem blue TV App-Angebot zu begeistern und wünschen beste Fernsehunterhaltung mit unserem neuen blue Programmangebot.

* Ich wechsle den Empfang auf die blue TV App, bestelle ein neues blue Paket und erhalte während des Anmeldemonats plus im 1. Folgemonat das bestellte blue Paket kostenlos freigeschaltet. Das laufende blue Kabelabonnement wird per Ende Monat gekündigt und nur noch das neu bestellte blue Paket von Swisscom in Rechnung gestellt. Die Mindestvertragsdauer beträgt nur 6 Monate, die Kündigungsfrist 1 Monat. blue Sport App Neukunden bis am 3.10.2021 erhalten zudem blue Sport auch im 2. und 3. Folgemonat kostenlos.

OK