Auf diese drei Arten stehen Ihnen die neuen blue Pakete zur Verfügung:

Swisscom Box:

Die TV-Box von Swisscom garantiert das perfekte blue Erlebnis: Alle Ihre Sender und Abos sind integriert und einfach zu bedienen. Die Swisscom Box reagiert auf Ihre Stimme und sorgt für Übersicht – alles an einem Ort, klar und aufgeräumt.

Mehr erfahren

 

UPC TV Box:

Auf der neuen UPC TV Box stehen unsere neuen Angebote direkt über die blue App auf Abruf bereit. Möchten Sie auf das neue blue TV App-Angebot wechseln, dann kontaktieren Sie für die Produktberatung der erforderlichen UPC TV Box direkt die Hotline 0800 66 88 66. Ein Wechsel auf das neue blue Angebot ist danach jederzeit möglich.

 

Smart TV:

Ab sofort können alle Kunden auf ihren Samsung Smart TVs ab dem Modelljahr 2017 die blue App nutzen. Auf den meisten Samsung Modellen ist die blue App auf dem Startbildschirm bereits vorinstalliert. Jetzt wechseln und Geld sparen!*

Und so geht`s: Sich auf blue.ch für den kostenlosen Zugang von blue TV Air free registrieren, gewünschtes blue Paket abonnieren und uns den Wechsel per E-Mail an kundendienst@blue.ch mitteilen. Alles andere werden wir für Sie erledigen.

 

Wie wechsle ich mein bestehendes blue Abonnement in die App?          

Möchten Sie auf das neue blue TV App Angebot wechseln, dann wählen Sie jetzt Ihre neue Empfangsplattform. Profitieren Sie bei einem Wechsel auf Swisscom TV von einem einmaligen Neukundenrabatt, bestellen Sie eine neue UPC TV Box oder empfangen Sie blue direkt über die App auf Ihrem Samsung Smart TV.

Ein Wechsel auf das neue blue Angebot ist danach jederzeit möglich.

 

  1. Empfang auf die Swisscom TV Box, auf das blue App Angebot über die neue UPC TV Box oder auf den Samsung Smart TV wechseln.
  2.  Nach dem Wechsel der Empfangsplattform den kostenlosen Zugang in die blue App registrieren.
  3.  Gewünschtes blue Paket abonnieren.
  4.  Wechsel per Mail an kundendienst@blue.ch mitteilen.

FAQ

Wie wechsle ich als UPC Kabelkunde mit Teleclub Set-Top-Box /CI+ Modul mein bisheriges blue Abo auf die neuen blue App Pakete?

Wechsel Sie auf einen der oben genannten blue Anbieter und informieren Sie uns sobald das neue Empfangsgerät und die blue TV-Anmeldung erfolgt ist, alles weitere werden wir für Sie erledigen.

 

Sind die neuen blue App Pakete auch auf meiner Teleclub Set-Top-Box oder mit dem Teleclub CI+ Modul erhältlich?

Nein, die neuen blue App Pakete sind aus technischen Gründen in ihrem Kabelnetz nur auf der neusten UPC TV Box und auf Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2017) erhältlich.

 

Kann ich mein bestehendes blue Angebot im UPC Kabelnetz zu den alten Konditionen weiterhin behalten?

Um sofort von den zusätzlichen Möglichkeiten und den günstigeren Preisen zu profitieren, empfehlen wir den Wechsel auf die blue App-Angebote so früh wie möglich umzusetzen. Sie können vorübergehend auch das blue Movie, blue Sport, blue Serie und blue Family Paket zu den alten Konditionen weiterhin nutzen, es ist aber geplant, die alte Produkte-Struktur und die Kabelsignal-Verbreitung nach einer Migrationsphase einzustellen.      

Muss ich nach der Bestellung der neuen blue Produkte, als bestehender Teleclub Kabelkunde, beide Pakete bezahlen?

Wenn Sie sich jetzt für den Wechsel entscheiden, profitieren Sie doppelt!

1. Sie erhalten während dem Eintrittsmonat und im Folgemonat das blue App-Angebot kostenlos freigeschaltet.

2. Das bisherige Kabel-Angebot wird von uns per Ende des laufenden Monats gekündigt und nach dem Gratismonat, wird Ihnen nur noch das neue, günstigere blue Programmpaket durch Swisscom in Rechnung gestellt.

Kann ich auch ohne UPC TV Box oder Swisscom Box auf meine abonnierten blue App Pakete zugreifen?

Ja, die blue Angebote stehen Ihnen über die blue App, auch auf Samsung Smart TVs (ab 2017), Smartphone, Tablet und auf blue.ch zur Verfügung. Schweizweit und unabhängig bei wem Sie ihren Internetanschluss beziehen!

Haben Sie noch weitere Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden gerne Ihre E-Mails beantworten.

Wir sind überzeugt, Sie mit unserem blue TV App-Angebot zu begeistern und wünschen beste Fernsehunterhaltung mit unserem neuen blue Programmangebot.

* Ich wechsle den Empfang auf die blue TV App, bestelle ein neues blue Paket und erhalte während dem Anmeldemonat plus im 1. Folgemonat das bestellte blue Paket kostenlos freigeschaltet. Das laufende blue Kabelabonnement wir per Ende Monat gekündigt und nur noch das neu bestellte blue Paket von Swisscom in Rechnung gestellt. Die Mindestvertragsdauer beträgt nur 6 Monate, die Kündigungsfrist 3 Monate.

** Bedingungen der Promotion: Das Angebot gilt bei Neuabschluss eines Internet und TV Abos (= inOne home exkl. inOne home light) bis zum 05.04.2021. Nach Ablauf der 12 Monate gelten die Standardpreise der betreffenden Abos. Mindestbezugsdauer inOne home: 24 Monate. Nicht mit anderen Promotionen kumulierbar. Aktivierungsgebühr von 89.– entfällt bei einem online-Abschluss.