Auf diese vier Arten stehen Ihnen die neuen blue Pakete zur Verfügung:

Swisscom Box:

Die TV-Box von Swisscom garantiert das perfekte blue Erlebnis: Alle Ihre Sender und Abos sind integriert und einfach zu bedienen. Die Swisscom Box reagiert auf Ihre Stimme und sorgt für Übersicht – alles an einem Ort, klar und aufgeräumt.

Mehr erfahren

 

UPC TV Box:

Auf der neuen UPC TV Box stehen unsere neuen Angebote direkt über die blue App auf Abruf bereit. Möchten Sie auf das neue blue TV App-Angebot wechseln, dann kontaktieren Sie für die Produktberatung der erforderlichen UPC TV Box direkt die Hotline 0800 66 88 66. Ein Wechsel auf das neue blue Angebot ist danach jederzeit möglich.

 

Quickline TV Box:

Auf der neuen Quickline TV Box stehen unsere neuen Angebote direkt über die blue App auf Abruf bereit. Haben Sie noch keine?

Aktualisieren Sie Ihr Quickline TV-Abo oder schliessen Sie ein neues Abo ab und Sie erhalten eine Quickline TV Box kostenlos dazu!

Sie können dies bei Ihrem lokalen Quickline-Partner oder direkt auf www.quickline.ch vornehmen.

 

Smart TV:

Ab sofort können alle Kunden auf ihren LG und Samsung Smart TVs ab dem Modelljahr 2017 die blue App nutzen. Auf den meisten Modellen ist die blue App auf dem Startbildschirm bereits vorinstalliert. Jetzt wechseln und Geld sparen!*

Und so geht`s: Sich auf blue.ch für den kostenlosen Zugang von blue TV Air free registrieren, gewünschtes blue Paket abonnieren und uns den Wechsel per E-Mail an kundendienst@blue.ch mitteilen. Alles andere werden wir für Sie erledigen.

 

Wie wechsle ich mein bestehendes blue Abonnement in die App?          

Möchten Sie auf das neue blue TV App Angebot wechseln und das laufende Kabelabonnent ohne Frist beenden, dann wählen Sie jetzt Ihre neue Empfangsplattform. Profitieren Sie bei einem Wechsel auf Swisscom TV von einem einmaligen Neukundenrabatt, bestellen Sie eine neue UPC TV Box oder empfangen Sie blue direkt über die App auf Ihrem Samsung Smart TV.

Ein Wechsel auf das neue blue Angebot ist danach jederzeit möglich.

 

  1. Empfang auf die Swisscom TV Box, auf das blue App Angebot über die neue UPC TV Box oder Quickline TV Box oder auf den neuen Smart TVs von LG und Samsung wechseln.
  2.  Nach dem Wechsel der Empfangsplattform den kostenlosen Zugang in die blue App registrieren.
  3.  Gewünschtes blue Paket abonnieren.
  4.  Wechsel per Mail an kundendienst@blue.ch mitteilen.

Haben Sie noch weitere Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden gerne Ihre E-Mails beantworten.

Wir sind überzeugt, Sie mit unserem blue TV App-Angebot zu begeistern und wünschen beste Fernsehunterhaltung mit unserem neuen blue Programmangebot.

  • Ich wechsle den Empfang auf die blue TV App, bestelle ein neues blue Paket und erhalte während dem Anmeldemonat plus im 1. Folgemonat das bestellte blue Paket kostenlos freigeschaltet. Mein bereits gekündigtes blue Abonnement wird neu ohne Kündigungsfrist per Ende Monat beendet und nur noch das neu bestellte blue Paket von Swisscom in Rechnung gestellt. Die Mindestvertragsdauer beträgt nur 6 Monate, die Kündigungsfrist 1 Monat.