Vorgehen beim Wechsel auf das neue blue App Angebot für bestehende UPC blue Kabelkunden mit neuer UPC TV Box

Registrierung Schritt für Schritt

Die Registrierung und Anmeldung für die neuen Pakete blue Max, blue Sport oder blue Doku erfolgen über den untenstehenden Link «Jetzt wechseln».

Bitte befolgen Sie die Registrierung bis zum letzten Schritt 8; erst dann ist sie abgeschlossen.

 

Schritt 1:

Öffnen Sie den Link «Jetzt wechseln» zum Online-Portal:
Wählen Sie die Option «Jetzt registrieren» aus.

Schritt 2: Swisscom Login erstellen

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Beachten Sie die Passwort-Regeln und vergessen Sie nicht die Teilnahmebedingungen zu lesen und zu akzeptieren.

Klicken Sie auf «Weiter». An die angegebene E-Mail-Adresse wird ein 6-stelliger Bestätigungscode versendet.

Schritt 3: Eingabe Registrierungscode mit E-Mail-Adresse

Geben Sie den per E-Mail erhaltenen Registrierungscode ein und klicken Sie auf «Weiter».

Schritt 4: Abschluss Login-Registrierung

Sie haben nun Ihr persönliches Login erstellt.

Die blue Anmeldung ist noch nicht abgeschlossen. Klicken Sie auf «Weiter» um fortzufahren.

Schritt 5: Mit Swisscom Login Anmelden und gewünschte blue Pakete bestellen

Klicken Sie auf «Mit Swisscom Login anmelden» und wählen Sie nun, die gewünschten blue Pakete aus.

Angebote in DE: blue Max, blue Doku, blue Sport
Angebote in FR: blue Cinéplay, blue Premium, blue Sports

Klicken Sie auf «Weiter» um fortzufahren.

Schritt 6: AGBs akzeptieren

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie danach auf «Akzeptieren».

Schritt 7: Abschluss Bestellung

Prüfen Sie das bestelle Angebot und klicken Sie auf « Bestellung abschliessen». Damit wird Ihnen der Zugriff auf das bestellte blue-Angebot über die blue App freigeschaltet.

In wenigen Minuten, stehen Ihnen die bestellten blue Sender über die blue App im App Store der UPC TV Box, auf dem Smartphone, Tablet oder im Webbrowser auf blue.ch zur Verfügung.

Schritt 8: Den Wechsel auf das neue blue App Angebot melden. (Nur für bestehende Kabelkunden)

Melden Sie uns, als bestehender Kabelkunden, den Wechsel auf das neue blue App Angebot per Mail : kundendienst@blue.ch und wir werden alles weitere für Sie erledigen.

Sobald Sie die die Bestellung der neuen blue Pakete abgeschlossen haben, erhalten während dem Anmeldemonat plus im 1. Folgemonat das bestellte blue Paket in der blue App kostenlos freigeschaltet. Das laufende blue Kabelabonnement wir per Ende Monat gekündigt und nur noch das neu bestellte blue-Paket von Swisscom in Rechnung gestellt.

Haben Sie noch weitere Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden gerne Ihre E-Mails beantworten.

 

OK