Wie wechsle ich mein bestehendes blue Abonnement in die App?
- Kostenlosen Zugang in die blue App registrieren. Hier finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung.
- Gewünschtes blue Paket abonnieren.
- Wechsel per Mail an kundendienst@blue.ch mitteilen.
FAQ
Ja, die blue TV App ist im Menu ihrer UPC TV Box unter Apps bereits vorinstalliert und kann nach erfolgter blue TV Registration direkt genutzt werden.
Nein, die blue App ist aus technischen Gründen nur auf der neusten UPC TV Box erhältlich. Für den Wechsel auf die neue UPC TV Box kontaktieren Sie bitte direkt UPC.
Um sofort von den zusätzlichen Möglichkeiten und den günstigeren Preisen zu profitieren, empfehlen wir den Wechsel auf die blue App-Angebote so früh wie möglich umzusetzen. Sie dürfen aber auch weiterhin das blue Movie, blue Sport, blue Serie und blue Family Paket zu den alten Konditionen nutzen. Die alte Paketstruktur und die Kabelsignalverbreitung bleibt vorerst noch bestehen und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt eingestellt.
Wenn Sie sich jetzt für den Wechsel entscheiden, profitieren Sie doppelt!
1. Sie erhalten während des Eintrittsmonats und im Folgemonat das blue App-Angebot GRATIS freigeschaltet.
2. Das bisherige Kabel-Angebot wird von uns per Ende des laufenden Monats gekündigt und nach dem Gratismonat, wird Ihnen nur noch das neue, günstigere blue-Programmpaket durch Swisscom in Rechnung gestellt.
Ja, die blue-Angebote stehen Ihnen über die blue App, auch auf Samsung Smart TVs (ab dem Baujahr 2017), Smartphone, Tablet und auf blue.ch zur Verfügung. Schweizweit und unabhängig, bei wem Sie ihren Internetanschluss beziehen!
Haben Sie noch weitere Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden gerne Ihre E-Mails beantworten.
Wir sind überzeugt, Sie mit unserem blue TV App -Angebot zu begeistern und wünschen beste Fernsehunterhaltung mit unserem neuen blue Programmangebot.
*Ich wechsle den Empfang auf die blue TV App, bestelle ein neues blue Paket und erhalte während dem Anmeldemonat plus im 1. Folgemonat das bestellte blue Paket kostenlos freigeschaltet. Das laufende blue Kabelabonnement wir per Ende Monat gekündigt und nur noch das neu bestellte blue Paket von Swisscom in Rechnung gestellt. Die Mindestvertragsdauer beträgt nur 6 Monate, die Kündigungsfrist 3 Monate.